Kursplan

TRX®

 

TRX® Suspension Training® ist ein hoch effektives Ganzkörper-Workout unter Einsatz eines nicht elastischen Gurtsystems, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand sowohl im Stehen als auch im Liegen genutzt wird.

Mit einer Variationsvielfalt von über 300 Übungen kann jeder Bereich des Körpers effektiv trainiert werden.

Egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Konditionsverbesserung, Bekämpfung/Vermeidung von Rückenschmerzen, Aufbautraining nach Sport-Verletzung oder Stärkung des Rumpfes. Mit TRX® Suspension Training® sind diese Ziele, sowohl für Reha-Patienten über den Fitnesseinsteiger und Freizeitsportler als auch für den Profi-Athleten, schnell und effektiv erreichbar.

 

 

 

 

 

 

  • Kategorie:
Alle TRX® Termine sind farblich hervorgehoben.

Montag

17:30 - 18:15
Reha-Kurs
18:15 - 19:15
Rückenkurs
18:15 - 19:15
Langhantel
18:30 - 19:15
Rehakurs
19:30 - 20:30
ZUMBA

Dienstag

10:30 - 11:15
Rehakurs
17:30 - 18:15
Reha-Kurs
18:30 - 19:15
Pilates

Mittwoch

09:30 - 10:30
ZUMBA
10:30 - 11:15
Rehakurs

Donnerstag

17:15 - 18:00
Reha-Kurs
19:30 - 20:15
Reha-Kurs

Freitag

10:30 - 11:15
Rehakurs
18:15 - 19:00
Pilates
19:15 - 20:15
TRX®