Wir waren auch dabei! Für Euch!

Das Vollpaket von EGym unterschrieben und es kommt zum Ende des Jahres. Wir freuen uns wahnsinnig darüber und hoffen, dass Ihr auch so begeistert sein werdet, wie wir es sind!

Personalisiertes Training mit smarten Kraftmaschinen bald in ihrer neuesten Generation bei uns im Studio verfügbar - Es wird der Hammer!

eGym

 

 

 

Unsere Trainingsfläche bietet neben klassischen Hanteln und mechanischen Gewichtsmaschinen auch einen elektronischen eGym Kraft-Gerätezirkel. Auf dem Mitglieder-Chip sind alle Einstellungen und Gewichte voreingestellt. Ausführungsfehler werden auf ein Minimum reduziert, daher sind diese Geräte vor allem für Einsteiger und Rehabilitationssportler bestens geeignet.

Über eine Member-App erhalten unsere Mitglieder neue Trainingspläne in elektronischer Form und können somit ihr Training selbst nachverfolgen.

Sie möchten mehr über unser eGym - Training erfahren?Kontaktieren Sie uns jetzt